[Kaufberatung] Beste LCD was man für 400€ kriegt ? (min. 81cm)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Semiprofi
brauche dirgenden nen lcd für 400€ ... sollte mindestens 81cm.
bietet einfach mal paar geräte was man empfehlen kann... danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für 400€ Budget bekommst du nichts vernünftiges.Rechne eher mal mit min 800-1000€ für einen guten 32 Zoll wenn du länger damit Spaß haben möchtest.

LG Electronics 32LG3000; dürfte so ziemlich das günstigste panel sein, welches
einigermaßen auch Qualität bietet. kostet im netz ein paar € mehr, als 400€.

LG verwendet veraltete Philips Technik.Das heißt du kaufst damit einen neuen TV mit veraltete Technik.Ob du damit spaß hast wage ich mal zu bezweifeln.Nicht immer ist Geiz geil.

für 400€ Budget bekommst du nichts vernünftiges.Rechne eher mal mit min 800-1000€ für einen guten 32 Zoll wenn du länger damit Spaß haben möchtest.

Für 800-1000€ bekomm ich schon einen guten 37"/42" TV :rolleyes:

LG verwendet veraltete Philips Technik.Das heißt du kaufst damit einen neuen TV mit veraltete Technik.Ob du damit spaß hast wage ich mal zu bezweifeln.Nicht immer ist Geiz geil.

Da hätte ich gerne mal ne Quelle ;)

@Homer80
das sehe ich anders... für jede preisklasse gibs nen guten gerät ;)
nach oben gibt es keine grenzen^^

Wir haben in der Firma (TV/HiFi Händler + Werkstatt) in letzter Zeit viel über die LG Billiggeräte gerätselt, bis wir mal so einen aufhängen durften. Vollkommener schrott unserer Meinung nach, die Innereien kommen von Pseudo-Philips, sprich, werden von Philips geliefert, diese beziehen aber das meiste (v.a. Panel) von Funai. Ich denke die Billiggeräte von Philips sind bekannt, grottenschlechtes Bild, da hat nen Milchreis weniger Körner als das Bild von den Teilen. Klar, wenn ich keinen Vergleich hätte würd ich auch sagen das das akzeptabel wäre, aber da ich hier täglich mit Panasonic, Metz und Technisat TVs zu tun habe, weis man schon, was gut ist und was absolut als Schrott einzustufen ist.

Wenn das stimmt was mein vorposter sagt dann könnte man doch direkt nen noch günstigeren als LG und zwar von Funai selbst kaufen und hätte immerhin LG qualy :banana:

also das soll für mich heißen ? LG kaufen oder nicht ?

hier nur einen kleinen Vergleich zwischen LG und Philips.
http://www.prad.de/board/thread.php?threadid=31226

Kann mich nur Pimok anschließen.Ich arbeite selber nicht in einem Hifi Laden ,bin aber damals beim Kauf meines ersten Lcd vor einem Philips und vor einem LG gestanden.Trotz des höheren Preises habe ich mich damals für den Philips entschieden und habe es bis heute nicht bereut.Und ich habe schon jetzt den 4ten geholt und alle sind von Philips.Meiner Meinung nach sollte man da nur drauf achten das man erstz Geräte der 7000er bzw 9000 serie holt.die3000 und 5000 er sind da nicht so toll.

Damit jetzt keiner denkt ich sei Philips Fanboy oder so.Mir pers. täte auch Löwe sehr gut gefallen,allerdings liegen die preislich noch deutlich höher.Sharp hat auch ein paar tolle Modelle am Start.

Ich denke halt lieber ein wenig mehr sparen als mit zu vielen kompromissen leben zu müßen.Wer billig kauft kauft 2mal.ist meißtens so.

Das soll jetzt aber bloß meine pers. Meinung dazu sein,also fühlt sich bitte keiner angegriffen.

ich weiß zwar nicht wie es in dem beschriebenen modell ist aber wer das hier liest bekommt schnell einen falschen eindruck von lg...
lg besitzt eigene fabriken und ist einer der besten und größten panel hersteller der welt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh