[Kaufberatung] beste ATI Karte / PCIe / passiv / ohne extra 12V Anschluss / 2Slot

Fladdy

Enthusiast
Guten Abend,

ja wie geschrieben suche ich für die Aufrüstung von Workstation (CAD-Programme) eine passende Grafikkarte. Da die Rechner auf sehr leiste getrimmt sind, sollte die Karte möglichst passiv sein (Platz im Midi Tower ist, es ist nichts weiter ausser 1x HDD, 1x DVD, Intel i3) verbaut.

Netzteil hat 350W, damit sind auch utopische Lösungen ausgeschlossen, aber unglücklicherweise hat das NT auch keinen 6-Pin Stromanschluss.

Habe mich nun durch die Mengen an 46XX - 6850 Karten gekämpft, aber so richtig was nun die leistungsbeste als passiv/2Slot ohne extra Stromanschluss ist, habe ich nicht erkennen können.

Nen Rat ? Oder Adapter von 12V auf 6Pin und dann doch ne "besser" 6770 / 6750 ?

Besten Dank im Voraus und Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja die hatte ich auch schon ins Auge gefasst, weiß man wann die etwa verfügbar sein wird?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh