• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

best. Internetseiten für LAN B am router sperren

Avenger_

Enthusiast
und zwar habe ich folgendes problem:

habe einen Fritz!Box WLAN ver. 2 Router ( von 1und1 )
bei diesem hängt mein rechner am lan a der von meinem kleinen bruder am lan b und das notebook meiner mutter am wlan

gibts es eine möglichkeit von meinem rechner aus ( lan a ) meinem kleinen bruder ( lan b ) das internet soweit zu beschränken das er nur zu best zeiten im netz und dann auch nur auf betimmte seiten gehen kann ( hatten da schon den ein oder anderen ärger mit diversen sms-anbietern usw. ) ohne das die anderen die am router hängen mit beeinflusst werden ?

das mit den seiten begrenzen ist mir aber noch wichtiger als die internetzeit zu bestimmen

habe leider keine einstellung im router oder eine software gefunden mit der ich dies umsetzen kann

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Webseiten zu sperren sollte auch dieser Router in der Lager zu sein
(gibt es bei meinem Router unter erweitertes Setup/Filter/URL-Filter)
Kannst die Seiten ja auch mit einer Softwarefirewall sperren
Welchen Browser benutzt der gute , ich hoffe doch nicht den IE 6, wenn er den benutzt, dann gute Nacht ........
Kann dafür Opera nur empfehlen(Active X usw. muß leider draußen bleiben)
Außerdem ist ein gutes Internetsecurityprogramm Pflicht(Spyware usw.)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh