Besserer Office-Notebook als der T61 von Lenovo?

gosor

Neuling
Hallo,
den T61 von Lenovo (mit 15,4'' TFT) gibt es inzwischen für ca. 1200€ zu haben. Ich frage mich, ob es einen qualitativ besseren und günstigeren(bis zu 1200€) Notebook gibt.
Ich brauche ihn vor allem für Büro-Arbeiten.

edit:Es sollte natürlich DAS Notebook heißen;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
servus,
hab mir am montag nen vaio book gekauft. vaio ar 61 für ca. 1100.
solltest du dir evlt. mal anschaun.

Wie sieht es da mit der Ergonomie und der Mobilität aus? Wirkt die Verarbeitung hochwertig?
Zu ar 61 gibts leider nicht arg viele Infos. Trotzdem danke :)

Besseres Office-Book als das T61 ??

Mhh.. lass mal überlegen...........Neeeeeee. Gibts wahrscheinlich nicht.
Naja, vieleicht n Toughbook von Panasonic..

nun ja besser ist relativ. das einzige wo ein t61 relativ schlecht abschneidet ist (nach der meinung vieler) das display. (wobei lieber ein "schlechtes" non glare als ein *gutes* glare - und displayqualität ist sowieso subjektiv ich find den display von meinem sehr gut.)

eine bessere tastatur als im t61 wirst du (abgesehen von anderen thinkpads) warscheinlich nicht finden. bestenfalls gleichwertig.

aber es kommt einfach darauf an was du willst. und was du mit dem notebook machen willst. für viele leute reicht auch ein billigeres/günstigeres notebook ausm blödmarkt.

und evtl käme für dich auch ein älteres tp (60 er müsste es mittlerweile verdammt günstig geben) in frage. Oder ich würde mir eventuell mal die R serie anschauen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh