• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

besser als Windows Movie Maker

eol.Dark

Semiprofi
Hi Leute,

Ich suche ein Programm das besser ist als Windows Movie Maker.

Es soll das beste sein, und eigentlich alles können was so ein Tool können soll.

Ich will die Clips dan in Myvideo oder youtube reinstellen !

Ist egal ob freeware oder nicht !

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kenne mich mit der Grundlage des Videobearbeitung 1a aus.

Ich wolte nur wissen was das beste Programm ist - was die besten videos und effekte machen kann, was alle guten Videobearbeiter oder die meisten Leute so benutzen !

Du hast noch keinen Führerschein, Du willst aber das beste Auto haben. Du bekommst dann ein Mercedes, Du kannst damit nichts anfangen und Du fragst wieder gibt es noch was besseres :confused: :confused: :confused:

Joo löl, ich weis was du meinst ;)

Ich meinte eigentlich ein Tool was die meisten benutzen, irgendwelche Favoriet Tools :d

Ich meinte eigentlich ein Tool was die meisten benutzen, irgendwelche Favoriet Tools :d

Ich nehm Adobe Premiere CS2, hatte da noch eine Lizenz rumfliegen, und das reicht für *alles* was du dir vorstellen kannst. Wenn du was besseres willst, kannst du den Gegenwert eines Kleinwagens hinlegen - und das ist an MyVideo.de verschwendet. Für so nen Schmuh reicht auch noch der Windows Movie Maker.

Ich meine - was schwebt dir denn vor, was du machen wolltest, aber mit Premiere nicht kannst?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh