@Besitzer Asus G750JW - genaue Höhe bei ausgeklapptem Screen? Bitte mal messen

Markster

Enthusiast
Eine kurze Bitte an einen Besitzer der neuesten (Haswell-)Fassung des Asus G750:

Ich denke darüber nach, mit das Gerät anzuschaffen. Da mit als Arbeitsplatz aber ein Sekretär (Ikea Hemnes, um genau zu sein) mit recht begrenzem Platzangebot zur Verfügung steht, würde ich vorher gerne sicher sein, dass der Brocken da auch reinpasst.

Im Internet gibt es natürlich die Produktabmessungen. Keine Antwort habe ich aber auf die für mich relevante Frage gefunden, wie hoch der Laptop bei aufgeklapptem Deckel ist.

Könnte jemand von euch das mal ausmessen? Also die maximale Höhe mit ganz gerade aufgeklapptem Screen - von der Tischplatte bis zur Oberkante? Das wäre unheimlich freundlich, Danke ich voraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn es nen 17,3 Zoll ist kann man das in etwa "Ausrechnen". In Eingeklappten zustand beträgt die höhe 5cm nun kannste rechnen :d

Ja, ist schon klar, aber bei mir ist es platzmäßig ziemlich knapp, da würde ich lieber eine exakte Angabe haben. Wäre ätzend, wenns dann nachher wegen 0,5cm nicht passt.

Kannst jedes vergleichbare 17,3" Gerät in der Dicke als Referenz heranziehen, denke ich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh