Hallo,
(Es reicht, wenn man das fett gedruckte liest, wer keine Lust hat auf die ganze Story.)
ich war mal bei O2 und habe einen ziemlich gemeinen und unverschämten Verkäufer angetroffen. Einer, den dich dreist angrist, als ob der freundlich sei und in Wirklichkeit sagt "Du Scheiß Arschloch, ich kann dich nicht ab!".
Wir hatten einen Konflikt. Er hat mir dumme Sachen unterstellt hat. Ich würde ihn/o2/SE belügen und mir Infos aus dem Netz holen, wie man Fehler vortäuscht, die nicht existieren und die man aber nicht feststellen kann. Das alles damit man das Handy irgendwann umtauschen lassen kann. Der wollte mein K750i einfach nicht verschicken und hat versucht mich zu verunsichern, indem er wirres Zeug erzählte. Dann habe ich in einem anderen Shop nachgefragt, die meinten ich darf das ganz normal einschicken lassen. Also bin ich zurück zu einem anderen Kollegen gab und das Handy zur Reparatur.
Warum der miese Verkäufer sich geweigert hat, das Handy einzuschicken:
Er hat das Handy angeschlossen und es hat geladen. Das Problem war aber, dass es zu Hause nicht immer so gut klappte und bei der Datenübertragung gab es immer Probleme (wegen Unterbrechungen). Das da Handy im Shop lud meinte er, es sei alles meine Erfindung und das Handy sei in bester Ordnung (bzw. die Kabeln sein kaput - obwohl ich _drei_ verschiedene Kabel habe!) Er wusste auch nicht was ein "Langzeittest" ist, als ich erklärte, solche Fehler könnte man nur nach solchen Tests ausschließen.
...
Ca. eine Woche später habe ich ihn darauf angesprochen, nachdem ich schwarz auf weiss hatte, dass ich Recht hatte und dachte er entschuldigt sich.
Stattdessen tat er so, als erkannte er mich nicht um gleich wieder miserabel zu schauspielern, dass er es doch tat. Dann er beschuldigte mich erneut (trotz der Beweise) und wurde frech.
Wie soll ich den Beschwerdebrief ungefähr schreiben? Den Brief schicke ich dann an die Filiale.
Danke im Voraus
Ciao
(Es reicht, wenn man das fett gedruckte liest, wer keine Lust hat auf die ganze Story.)
ich war mal bei O2 und habe einen ziemlich gemeinen und unverschämten Verkäufer angetroffen. Einer, den dich dreist angrist, als ob der freundlich sei und in Wirklichkeit sagt "Du Scheiß Arschloch, ich kann dich nicht ab!".
Wir hatten einen Konflikt. Er hat mir dumme Sachen unterstellt hat. Ich würde ihn/o2/SE belügen und mir Infos aus dem Netz holen, wie man Fehler vortäuscht, die nicht existieren und die man aber nicht feststellen kann. Das alles damit man das Handy irgendwann umtauschen lassen kann. Der wollte mein K750i einfach nicht verschicken und hat versucht mich zu verunsichern, indem er wirres Zeug erzählte. Dann habe ich in einem anderen Shop nachgefragt, die meinten ich darf das ganz normal einschicken lassen. Also bin ich zurück zu einem anderen Kollegen gab und das Handy zur Reparatur.
Warum der miese Verkäufer sich geweigert hat, das Handy einzuschicken:
Er hat das Handy angeschlossen und es hat geladen. Das Problem war aber, dass es zu Hause nicht immer so gut klappte und bei der Datenübertragung gab es immer Probleme (wegen Unterbrechungen). Das da Handy im Shop lud meinte er, es sei alles meine Erfindung und das Handy sei in bester Ordnung (bzw. die Kabeln sein kaput - obwohl ich _drei_ verschiedene Kabel habe!) Er wusste auch nicht was ein "Langzeittest" ist, als ich erklärte, solche Fehler könnte man nur nach solchen Tests ausschließen.
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Ca. eine Woche später habe ich ihn darauf angesprochen, nachdem ich schwarz auf weiss hatte, dass ich Recht hatte und dachte er entschuldigt sich.
Stattdessen tat er so, als erkannte er mich nicht um gleich wieder miserabel zu schauspielern, dass er es doch tat. Dann er beschuldigte mich erneut (trotz der Beweise) und wurde frech.
Wie soll ich den Beschwerdebrief ungefähr schreiben? Den Brief schicke ich dann an die Filiale.
Danke im Voraus
Ciao