Berufsschulzeugnis so in Ordnung?

2extreme

Neuling
Hallo,

ich habe mein Berufsschulzeugnis als IT-Kaufmann erhalten. Ich bin einmal durch die IHK prüfung geflogen und hab beim 2. mal bestanden.

Auf dem IHK Zeugnis steht die note mit der ich abgeschlossen haben, auf dem Berufsschulzeugnis steht aber noch die Note von der ersten IHK Prüfung (GH1+2 wiso) also die schlechtere.

Jetzt meine Frage ist das korrekt so oder sollte da auch die bessere Note (2te Note) stehen, da es den Notendurchschnitt erheblich verschlechtert...

Danke und Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das müsstest du in der Verwaltung deiner Berufsschule umändern lassen können. Wüsste jetzt auch nichts was dagegen sprechen würde...

Muss man eigentlich ändern können :)

Beglaubigen würde ja auch nicht gehen, ist ja sozusagen schlechter gemacht worden :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh