Bericht über Office-Programme

DaBoZzChriZz

Enthusiast
Hi, ich muss nen Bericht über Office-Programme schreiben, also Textverarbeitungs- und Tabellenkalkulations-Programme und so was. Jetzt wollt ich mal fragen was es noch auser Wikipedia für gute informationseiten gibt, wo ich mir ein paar infos herholen kann. Es muss jetzt nicht was suuuper anspruchsvolles sein. :d

Schonma im Voraus Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ICh würde mir mal die Herstellerseiten ansehen. Ausserdem wirst du in jeder Bücherei Bücher darüber finden. Die Hilfe der Programme könnte auch noch interessante Sachen beinhalten.
Vielleicht wäre ein kleiner Vergleich OO vs. MS Office ganz. nett.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh