bergochener sound! ist es die xfi? HILFE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NATAS77

Enthusiast
X-FI mach probleme gebrochener sound!
hallo

leute ich brauche dringend eure hilfe.
die xfi macht große probleme unter vista 64.der sound ist normal aber sobal ich irgend eine nawendung starte sei es firefox oder everest oder was kleineres wird der soun so begrochen wieder gegeben als würde da was stauen und der sound würde lansammer werden!
wenn ich im firefox runter oder rauf scrolle macht er es auch schon!

ich habe die aktuelsten treiber schon drauf und anderen pci e steckplatz probiert ohne erfolg

ich hoffe ihr könnt mir helfen!
ist es die xfi die probleme macht oder was anderes?

Gruß
_____

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nanu wo ist den meine sig aufeinmal hin?

GA-P35-DS4 ......Q6600@3400MHz
Corsair XMS2 4X1GB CL5-4-4-12 @920MHz
8800 gtx cooltek 600w NT

ich weiß nicht ob das damit zusammen hängt aber ich habe auch ein kleines ploblem mit internet.obwohl die verbindung zum router besteht und der router online ist kann ich manchmal einfach nicht sörfen oder downloaden!
es kommt keine fehler meldung oder so nur die seite lädt ewig!

mir kommt es vor als würde die cpu nicht alles schnell genug bearbeiten!
wie bei einen super lansamen rechner!
und die maus hängt machmal hinterher!

ohne oc habe ich auch schon probiert alles das selbe!

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Au man, es ist für mich echt schwer Deine Beträge zu entziffern. Versuch Dich bitte zumindest etwas an die Standards der deutschen Sprache zu halten, okay? ;)

Zur Sache: Hast Du schon mal die Systemwiederherstellung angeschmissen? Setz das System damit einfach mal ein paar Tage zurück. Vielleicht ist das Problem dann weg.

Sollte es ein Problem mit der Netzwerkkarte / dem MoBo etc sein, kannst Du auch mal ein Knoppix booten und versuchen darüber zu surfen. Linuxtreiber gibt es (Creative sei Dank...) natürlich nicht, aber wenigstens da müsste Dein System rennen wie Sau. :)

Wie sieht es eigentlich aus wenn Du die X-Fi ausbaust? Geht dann der Rest wieder wie gewohnt?

Zuletzt bearbeitet:
ich habe die karte ausgebaut und das problem besteht immer noch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh