Beratung - Gute DVB T/S TV-Karte bis 50€ ?

chUz

Enthusiast
Ich suche eine DVBT-Karte, mit der ich auf meinem PC Fernsehen kann.
Ich hoffe die Bezeichnung DVBT ist richtig xD, ich meine die TV-Karten, mit denen ich Fernsehen direkt empfangen kann, ohne irgendwie noch Kabel und Receiver usw anschließen zu müssen.
Vielleicht auch DVBS? ^^

Jedenfalls sollte die gut sein :bigok:

Helft mir =D

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also DVB-T ist richtig. (DVB-S wäre, wenn du dein Signal per Digitalen Sat empfängst)
Du wirst natürlich nicht herum kommen, selber zu vergleichen und dir deine eigene Meinung zu bilden. Hier eine Auswahl an Marken, bei denen du anfangen könntest zu suchen:
Terratec
Pinnacle
Hauppage
Ich persönlich finde Terratec nicht schlecht, wenn du kein allzu großes Budget hast.
Ansonsten: Bitte immer angeben wieviel du ausgeben willst. Sonst stochern wir hier im dunklen.

Hey, danke für die Hilfe.
Also ausgeben wollte ich eigentlich um die 50€ maximal.
Ich mach mich mal schlau bei den Marken.
Und mit den DVBT Karten kann ich dann einfach digitales Fernsehen empfangen ?

Wow ich sehe gerade, dass ich in Mönchengladbach nur über Außenantenne was empfangen kann........
:d

...ich schließe mich einfach mal an: Such auch 'ne DVB-S Karte für ~50€

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh