Beratung für 15,4" Notebooktasche für Vostro 1500

Braineater

Urgestein
Suche für mein Dell Vostro 1500 ne ordentlich Notebooktasche im 15,4" Format...Die Tasche sollte ausendran noch ne Tasche haben in der ich meine MAus und mein NEtzteil lagern kann...innen sollten sich keine reisverschlüsse usw befinden,da ich angst habe das mein NB sonst zerkratzt außerdem sollte die Tasche an den ecken gut gepolstert sein...
Will max 30€ ausgeben
ich hoffe ihr habt empfehlungen für mich

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dem wunsch schließe ich mich an :)
Suche auch eine Tasche mit eben diesen Anforderungen für mein Vostro 1500 ;)

hab mir heut bei medimax ne Notebooktasche von HAMA gekauft...is innen gut gepolstert u hat keine reisverschlüsse innen ...an der außenseite sind 2 große taschen...dazu gabs noch ne optische maus,n usb hub und 2 handauflagen fürs notebook...was will man für 29€ mehr ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh