Bequiet P4 450Watt 24POL und PCIE

nF!n!ty

Neuling
Hallo Leute,

wollte jetzt endlich mal auf PCIE umsteigen. Hab dann aber gemerkt bzw ist mir plötzlich eingefallen das mein Netzteil weder einen 24Pol Stecker hat noch einen PCIE Stromanschluß. Was kann man da machen? Neues NT wollte ich eigentlich nicht. Wie siehts mit Adapter aus? Geht das? Ist das stabil? Sonst Probs?

Wollte mir ein DFI NF4 holen mit einer X850XT.

Bitte um Hilfe :)

mfg
µGuru

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo

Ich habe auch das bequiet 450W 1.3.
Also ich habe einen adapter von 20 auf 24pol und bei meiner Grafikkarte war auch einer dabei

mfg n0fun

Zuletzt bearbeitet:
Keine Probs
Was meinst du mit "und sauber?"

Zuletzt bearbeitet:
^^ meine halt das der net abstützt oder fehler macht und sowas.. ^^
kannste auch ocen oder net versucht?

Habe nicht viel Oc aber hatte meine Grafikkarte auf 410/1120 und die Cpu auf 2400mhz und hatte keine probs mit der spannung

ist ja auch ein super nt

jo deswegen will ich es auch eiegntlich nicht weg tun.. ist ja auch erst 2 jahre alt ^^..

Das Board sollte auch ohne 20->24fach-Adapter laufen, für die Grafikkarte brauchst du aber einen ;).

iamunknown schrieb:
Das Board sollte auch ohne 20->24fach-Adapter laufen, für die Grafikkarte brauchst du aber einen ;).

Stimmt.
Mein bequiet hat auch nur ein 20pol. und passt auf dem 24pol. vom DFI.
Läuft ohne murren und knurren.
Bei meiner Graka war ein Adapter dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh