Liebe Community,
im Rahmen der Magisterarbeit einer Bekannten „Designing Emotions for Mobile Applications“ an der Universität Hildesheim, werden die Emotionen, die Benutzer bei der Interaktion mit mobilen Anwendungen empfinden, erforscht.
Im Folgenden wird der Prototyp einer Anwendung für Mitfahrgelegenheiten getestet und eure ersten Eindrücke werden mittels des PrEmo (Product Emotion measurement tool) Tests abgefragt.
Wer Lust hat, ist herzlich eingeladen, daran teilzunehmen:
Hier gehts los
im Rahmen der Magisterarbeit einer Bekannten „Designing Emotions for Mobile Applications“ an der Universität Hildesheim, werden die Emotionen, die Benutzer bei der Interaktion mit mobilen Anwendungen empfinden, erforscht.
Im Folgenden wird der Prototyp einer Anwendung für Mitfahrgelegenheiten getestet und eure ersten Eindrücke werden mittels des PrEmo (Product Emotion measurement tool) Tests abgefragt.
Wer Lust hat, ist herzlich eingeladen, daran teilzunehmen:
Hier gehts los
Zuletzt bearbeitet: