Moin,
Weis jemand von euch wo ich diese Benutzerkontosteuerung auschalten kann ?
Irgendwie nervt es mich n bisschen das ich egal was ich Ausführe immer erst n paar bestätigungen machen muss...
Dann hätte ich auch nochn Problem mit der Antivirus Software, da hat ich zuerst den FREE AV Antivir installiert, der funzte aber nicht.
Also hab ich mir den AVG von der Microsoft Webseite runtergeladen, der eigentlich funktionieren sollte, dies aber nicht getan hat.(Version wäre nicht kompatibel)
Nu hab ich garkeinen instaliert...
Und dann hab ich nochn Problem mir dem Windows Media Player,
da ich die Business N Version hab ist er ja nicht dabei, also habe ich ihn mir runtergeladen und wollte ihn installieren aber bis jetz erfolglos.
Er hört einfach mitten in der installation auf und macht dann garnichtsmehr.

Hoffe Ihr könnt mir Helfen
MfG Mistry
Weis jemand von euch wo ich diese Benutzerkontosteuerung auschalten kann ?
Irgendwie nervt es mich n bisschen das ich egal was ich Ausführe immer erst n paar bestätigungen machen muss...
Dann hätte ich auch nochn Problem mit der Antivirus Software, da hat ich zuerst den FREE AV Antivir installiert, der funzte aber nicht.
Also hab ich mir den AVG von der Microsoft Webseite runtergeladen, der eigentlich funktionieren sollte, dies aber nicht getan hat.(Version wäre nicht kompatibel)
Nu hab ich garkeinen instaliert...
Und dann hab ich nochn Problem mir dem Windows Media Player,
da ich die Business N Version hab ist er ja nicht dabei, also habe ich ihn mir runtergeladen und wollte ihn installieren aber bis jetz erfolglos.
Er hört einfach mitten in der installation auf und macht dann garnichtsmehr.

Hoffe Ihr könnt mir Helfen
MfG Mistry
Zuletzt bearbeitet: