Benutzerkontosteuerung ausschalten ?& Allgemeine Fragen

Mistry

Undercoverluxxer
Moin,
Weis jemand von euch wo ich diese Benutzerkontosteuerung auschalten kann ?
Irgendwie nervt es mich n bisschen das ich egal was ich Ausführe immer erst n paar bestätigungen machen muss...

Dann hätte ich auch nochn Problem mit der Antivirus Software, da hat ich zuerst den FREE AV Antivir installiert, der funzte aber nicht.
Also hab ich mir den AVG von der Microsoft Webseite runtergeladen, der eigentlich funktionieren sollte, dies aber nicht getan hat.(Version wäre nicht kompatibel)
Nu hab ich garkeinen instaliert...

Und dann hab ich nochn Problem mir dem Windows Media Player,
da ich die Business N Version hab ist er ja nicht dabei, also habe ich ihn mir runtergeladen und wollte ihn installieren aber bis jetz erfolglos.
Er hört einfach mitten in der installation auf und macht dann garnichtsmehr.

:confused:

Hoffe Ihr könnt mir Helfen

MfG Mistry

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zum ersten:

jau, das kannst du unter

Systemsteuerung -> User Accounts -> Turn UAC on or off

Dann noch neustarten, voila

Noch ne Frage:
Wie kann ich n avi unter Vista abspielen??
Media player 11 lässt sich nicht installieren ...

Jo, VLC nutzen denn den Media Player kannst du bei der "N" Version nicht installieren...
Zumindest nicht auf normalem Wege.. Könntest mal probieren die exe vom WMP11 zu entpacken und darin alle exe`s einzeln ausführen, außer der Setup_WM.exe oder so ähnlich ;)
Alle Angaben ohne Gewähr, habs nicht getestet, ist nur ne Vermutung ;)

Der VLC funzt net, der spielt nur den ton aber kein bild:confused:
Mein Lehrer meinte das wenn Ich die Hardwarebeschleunigung runter drehen würde das es das funzen würde.
Allerdings hab ich kein plan wo die sich versteckt :(

MfG

@Grimschlag
Dein ava :bigok:

nö nur das ausgabemodul auf was anders umändern - bei default kommt kein bild :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh