• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Benutzerkontensteuerung Programme zulassen unter Vista 64

Stanilo

Neuling
Hi gibt es die Möglichkeit einzelne Programme zuzulassen.Ich habe RivaTuner und Everest in der Autostart und bei jedem Windowsstart muß ich die Programme bestätigen.Kann ich das abschalten?

Gruß Stan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du kannst die benutzer konto steuerung algemein abschlaten aber für einzelne programme weiss ich nicht

Systemsteuerung\Benutzerkonten und Jugendschutz\Benutzerkonten\Benutzerkontensteuerung ein- oder ausschalten

so funktionierts

Zuletzt bearbeitet:
Was wäre wenn du die Programme aus dem Autostart entfernst ?
Sonst müsstest du beim UAC das Programm, das gestart werden soll, explizit (wie bei einer Firewall) freigeben(am besten mit als Administrator ausführen).
Vom UAC halte ich überhaupt nichts, aber das soll jeder für sich selbst entscheiden, ob er diesen deaktiviert oder nicht

Hi die Programme möchte ich gerne in der Autostart behalten..Was bedeutet UAC und wie kann ich die Programme freigeben?

Gruß Stan

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh