Benutzerkontensteuerung dauerhaft deaktivieiren, auch nach Update

bagger

Semiprofi
Wie der Titel schon sagt, möchte ich gerne die Benutzerkontensteuerung dauerhaft deaktivieren. Leider hat sich die Benutzerkontensteuerung in der Vergangenheit mehrmals wieder aktiviert und ich fragte mich, woran das lag. Nach einigen Wochen viel mir nun auf, dass das mit den Windows Updates zusammenhängen muss. Nach jedem update wurde die Benutzerkontensteuerung wieder aktiviert.

Nun meine Frage: Kann ich diese Funktion dauerhaft deaktivieren?

Danke für die Antworten!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wird dir vermutlich nur Microsoft verraten können. Vielleicht ist es ein Bug, mir ist in der Richtung noch nix aufgefallen.

UAC ist hier seit oktober deaktiviert, und bleibts auch nach updates etc.
WIN7 x64 Ultimate.

ich habs direkt im system deaktiviert, nicht via tools a la tuneup&co.

Okay....ich nutze 32bit.....naja, mal schauen ob sich hier noch jemand meldet...

32-, oder 64-Bit macht kein Unterschied. Ich habe UAC auch direkt nach der Installation deaktiviert und es hat sich nie selbstständig aktiviert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh