TopAce888
Urgestein
Seite ich von meiner G80-GTS auf eine G92-GTS umgestiegen bin, habe ich das Problem, dass ich weder über den Treiber, noch über RivaTuner weitere Auflösungen hinzufügen kann. So habe ich mit meinem 22er TFT nur 1 16:10 Auflösung von 1680x1050. Mit dem G80 konnte ich zumindest über den RT noch weitere Auflösungen hinzufügen, aber beim G92 passiert hier nichts. Weiß jemand Rat?
Bei etwas älteren Treiberversionen konnte man in der nv_dips.inf noch Auflösungen hinzufüge, aber auch das geht nicht mehr.
Warum werden mir eigentlich nicht alle Auflösungen angezeigt, die mein Monitor darstellen kann. In der Monitor-Inf habe ich extra die neuen Auflösungen hinzugefügt, aber sie werden einfach nicht übernommen.
Bei etwas älteren Treiberversionen konnte man in der nv_dips.inf noch Auflösungen hinzufüge, aber auch das geht nicht mehr.
Warum werden mir eigentlich nicht alle Auflösungen angezeigt, die mein Monitor darstellen kann. In der Monitor-Inf habe ich extra die neuen Auflösungen hinzugefügt, aber sie werden einfach nicht übernommen.