Benutzerbild?

BreakaTape

Neuling
Ich möchte mich gleich vorweg dafür entschuldigen, für eine auf den ersten Blick triviale Frage einen Thread aufzumachen, aber ich habe partout keine "Techn. Fragen / Hilfe" Sektion im Forum oder mit SuFu eine Lösung gefunden.

Ich habe mein Benutzerbild gelöscht und ein neues hochgeladen, welches auch im Kontrollzentrum angezeigt wird. Jedoch wird weiterhin das alte mit dem bunden Sternen um das B angezeigt.

Muss ich noch versteckte Schalter umlegen, damit das Bentzerbild aktualisiert wird?

Falls ja erschiesst mich :shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du das Benutzerbild oder das Profilbild geändert? Das sind nämlich verschiedene Möglichkeiten.

Hab das Benutzerbild geändert, schon hunderte mal neu hochgeladen, altes gelöscht usw. Aber das neue wird nicht angezeigt. Momentan sehe ich noch dieses:

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:30 ----------

Kaum macht man einen Thread auf, schon funktioniert es plötzlich lol!
Danke an denjenigen im Hintergrund :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh