Benutzeranmeldung langsam, Win95 style, etc

napshot

Enthusiast
Hi,

ich hab ein übles Problem mit meinem Rechner, ich hab ihn heute früh eingeschaltet und er is hoch gefahren bis zur Benutzeranmeldung die fast 5 minuten gedauert hat, dann Sieht alles aus wie bei Win95, die Systemwiederherstellung funktioniert nicht, Antivir Update auch nicht, direkt nach dem Start bekomme ich einige Fehlermeldungen:

-Kein ATI-Grafiktreiber installiert....
-Failed to start Application. (Ist wohl von ICQ)

Mein Antivir Spuckt keinen Virus aus aber 5 Warnungen. Mit USB-Speichermedien brauch ich auch nicht zu kommen die Erkennt der Rechner auch nicht mehr. Gestern ging noch alles wunderbar. Es ist jetzt das 2te mal. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß
euer verzweifelter napshot

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
drück mal F8 während des bootens.
dann irgendwie was von windows normal starten

startest evtl imer im abgesicherten modus, läd ja keine treiber etc...

wenns das nicht ist dann beschreib mal den "win95 style"
welches betriebssystem hast du?

Ne starte schon im normalen modus, betriebssystem is XP Prof. x64, mit win 95 style meine ich, es sieht alles aus wie Win95 (also Startleiste usw.) und lässt sich auch nicht mehr zurück stellen

wer ist in der registry alles auf den schlüssel hklm\system\currentcotrolset\services berechtigt?

das wären:
-Administratoren
-Ersteller-Besitzer
-Power-Users
-SYSTEM
-Users

was für fehler werden in der ereignissanzeige angegeben?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh