BenQ R55.G24 oder doch Dell 6400???

Falles

Semiprofi
Hatte mich eigentlich schon für das Dell 6400 entschieden.
Für 649€ bekommt man:
Core DUO 1.6ghz
1024MB Ram
80GB Ram

Nun hab ich ein gutes Angebot für ein gebrauchtes R55 hier liegen. Wird auch um die 650€ kosten ist aber dafür 6 Monate alt. Wenn ich demVerkäufer glauben kann ist es jedoch in einem absolut neuwertigem Zustand.
Die Specs sind eigentlich identisch mit dem Dell nur dass das BEnq noch eine 7400go drin hat.

Was würdet ihr machen?

mfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde lieber auf Neuware setzen, wenn du es länger haben möchtest, da weisst du woran du bist.

Notfalls kannste dann ja immernoch den Rücktritt wählen...

Jo das war auch mein Gedanke. Jedoch hat mir der Verkäufer versichert dass es wie neu aussieht. Und das Design gefällt mir ein bisschen besser beim BenQ.

mfG

Dann kauf dir doch einfach ein neues, das Geld legst du sicher nicht Falsch an.

Wäre meine Entscheidung aber das musst du wissen...

Neu kostet das Teilhalt nochmal 200€ mehr.Und 650€ wäre meine Grenze.

mfG

hast beim benq ja noch 1,5 jahre garantie. sooo viel falsch machen kann man so gesehen auch nicht

oder für 687 neu: http://geizhals.at/eu/a219811.html

die cpu ist bissle schneller und insg. mit 2,2 kg natürlich das ganze gerät handlicher. aber shared graka (also eher mit dem dell vergleichbar).

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber da müsste ich dann nochmal 30€ für 512MB Ram investieren. Dann wäreich ink Versand bei so 735€. Hatte mir das Book auch angeschaut und gefielmir eigentlich auch ganz gut.Aber die 650 stellten schon die obere Grenze dar.
Hab mich jetzt auch für das R55 entschieden. Laut dem Ebayer wo ich es gekauft habe ist es wircklich wie neu und es ist auch noch alles dabei.
Mal sehn wie es im Endeffekt wircklich ist, aber der Verkäufer hat einen sehr seriösen Eindruck gemacht und hat auch sehr gute BEwertungen (über 200 Positive)
Hoffe nur dass ich nicht angeschissen werde und kein schlechtes GEschäft gemacht habe.Der VErkäufer legt aber noch eine Notebooktasche und einen USB Wlan stick gratis dazu.

mfG