Benq r55 akku aus china... ja oder nein?

darkmaster00001

Enthusiast
hey
hab bei ebay folgendes akku für mein notebook gefunden:

http://cgi.ebay.de/New-BenQ-R55-916...ryZ18547QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem

es scheint der gleiche zu sein wie der der beim Notebook mit ausgeliefert wird.
Unter Replacement for: steht auch SQU-528, dies steht auch bei meinem orginal akku was beim notebook bei war drauf! kann ich sicher gehen das die ware nicht gefälscht oder so ist? Hab kein bock das das teil explodiert oder sonst was... hab bei benq mal nachgefragt und deren atnwort war:

Sehr geehrter Herr ***,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Bitte verwenden Sie nur Original von BenQ gelieferte Akkus mit folgenden
Spezifikationen : Lithium Ionen Akku 6 Zellen-4800 mAh. So vermeiden Sie
jegliche böse Überraschung.

Mit freundlichen Grüßen
toll -.-

sonst find ich für mein notebook nur akkus mit 2400 mAh für 200€...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir wäre mein Laptop zu kostbar als das ich billig-Akkus reinstecken würde. Besonders wenn es bewährte China-Qualität ist. Bei ner Digi-Knipse die 200 Euro kostet isses mir egal.. aber beim Laptop...

jo ist halt nur die frage ob es sich wircklich um ein billig akku handelt oder doch um ein original akku...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh