• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

benq fp 757

mantodea

Fotomaster 06/08 and 10/08
tach auch!
ich weiß, so war wird hier dauernt gefragt. und es tut mir ja auch leid, ich schäme mich und überhaupt... aber ich frage nach: TFT's!!!!!!!
also ich hab momentan so n 19" von gericom. mit dem bin ich von der leistung so eigentlich zufrieden. aber der sieht so kacke aus!!! riesiger weißer kasten is nu ma nix chices! und da gibts dann ja nur eine lösung! n tft muss her! ich hab mir so n test in der aktuellen pc games hardware angeguckt und da hab ich ein gefunden der echt geil aussieht! und is auf platzt 2. laut "pcgh testtabelle" macht der auch meine liblingsspiele mit! ut2003 und battlefield! er heißt übrigens benq fp 757! is der denn nu wirklich gut also kennt den jemand!? ansonsten könnt ihr euch ja ma den link angucken...

der link:
http://www.directshopper.de/benq-fp-767-12-17-tft-12-ms-tco-99_tft-monitore_p

ps.: im internet heißt der überall fp 757. in dem test aber fp 757-12! is das n unterschied!? wenn ich letzteres bei google eingeb, kommt da nur eine seite und dei hat nix mit tft zutun...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh shit!! leute ich der heißt nich fp 757 sondern fp 767! sacht ja auch der link! somit erklärt sich auch die 12. weil der heißt nämlich fp 767-12. und das stimm auch. da findent google n bissl wat. naja trotzdem, sach ma einer, wenn er mit dem ding erfahrung hat!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh