BENQ 1640 bulk mit Retailfirmware ??

peterle

Neuling
Kennt jemand einen kulanten Händler bzw einen der weiß was er verkauft? Will gerne einen mit schwarzer Klappe (schwarzes Chieftech Gehäuse) und die gibt es nur in bulk. Will aber nicht auf aktuelle Firmware verzichten.

Weiß jemand wo es den schwarzen bulk oder generell ! einen bulk mit Retailsoftware gibt?

Danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es wäre wohl einfacher die Bulk Variante zu kaufen und die Firmware selbst auf zu spielen :rolleyes:

peterle schrieb:
Kennt jemand einen kulanten Händler bzw einen der weiß was er verkauft? Will gerne einen mit schwarzer Klappe (schwarzes Chieftech Gehäuse) und die gibt es nur in bulk. Will aber nicht auf aktuelle Firmware verzichten.

Weiß jemand wo es den schwarzen bulk oder generell ! einen bulk mit Retailsoftware gibt?

Danke.

Also ich hab den BenQ DW1640 Black Bulk und kann ohne probleme eine Retail FW aufspielen.

Bin auch der Meinung das das bei jedem BenQ Bulk Brenner funktioniert.

Da muß ich Radeon Freak Recht geben. Hab mir den Brenner auch Bulk gekauft und man kann ohne Probleme die Firmware von der Benq Page einspielen.

ja gut ich habe noch kein FW Update durchgeführt, aber Bulk und Retail ist nur die Art was mitgeliefert wird. Wo bekommt man das Flash 1.3 Tool her das in der Firmware_Flash_Userguide abgebildet ist?? Habe noch nie ein Firmware Update bei Laufwerken durchgeführt, will es aber jetzt mal probieren*g*

Hier gibts aber viele Sheriffs

Habe alle unnötigen Posts gelöscht, worum es geht steht ja kurz und knackig im Topic

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh