benötige schnelle Hilfe: Gainward GTX 260+ SLI oder 4870 X2

Funky77

Neuling
Servus an alle,

sollte heute noch ne Graka bestellen.

Jetzt ist meine Frage ob ich die Gainward GTX 260+ im SLI Modus nehm oder die 4870 X2. Wie würdet ihr euch entscheiden? Welche Graka-Kombi ist die schnellere?

Gruß

P.s. es sollte eine der beiden Optionen sein.

Danke schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf welche Auflösung wird gespielt? rest des Systems...

Welche Auflösung, CPU?

Was spielt das bei seiner Entscheidung für ne Rolle:confused:
Ich würde die 2 Nvidias nehmen.

würde 1 260gtx nehmen und auf die neue generation warten. dann biste gleich mit dabei und hast bis dahin auch keine multi gpu probleme. hab mir erst letztens videos zu MR angeschaut und hab sofort meine entscheidung geändert und ich nehm eine 285. vor allem wegen gta. da sind die frames ja eh nicht so hoch

oder du nimst eben 1 285gtx.

Was spielt das bei seiner Entscheidung für ne Rolle:confused:
Ich würde die 2 Nvidias nehmen.

weil wir hier nciht wissen ob er ne schrottschüssel hat oder nen aktuellen rechner.

is doch eigentlich egal welche monitorgrößte du kannst eine 285 auf nem 19er auch in die knie zwingen. das is kein problem. und mehr fps is doch nicht verkehrt ^^

und wie sein nt aussieht wissen wir auch nicht

Zuletzt bearbeitet:
also auf 1900 X 1200 ( 28 Zoll Monitor)

rest des Sys:

Gigabyte ud5
i7920
12 gb 1333 mhz ram
650 watt netzteil

Bei der Auflösung würde ich eine GTX285 XXXXX kaufen, die skalliert mit OC besser als eine HD4870X2

Wenn er in 1024 X 786 zockt,bei ner schwachen CPU wäre es naja rausgeworfenes geld sich eine X2 zu kaufen zb.

Aber wie Janinthehouse schon sagte würde ich auch 2 GTX 260 kaufen,die bekommst du immoment Sowas von günstig,da lohnt SLi schon....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh