Benötige mal Hilfe von euch

blackbandt

Enthusiast
Hi

Ich weiß nicht wo ich es sonst reinposten soll habe nicht gefunden Bitte nicht sauer sein wenn das hier nicht passt aber wie gesagt habe nicht anderes gefunden.

Und zwar möchte bzw habe ich ein Forum um genau zu sein ein Pc Forum wie hier. Und jetzt möchte ich auch ein Marktplatz in meim Forum einrichten weiß aber nicht ob ich das einfach so darf. Kann mir einer sagen ob ich einfach ein Marktplatz bei mir im Forum erstellne darf oder nicht. Danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und dafür n Thread im Breich Prozessoren? :-D Man man man, frag doch einfach nen Mod, die werden das schon wissen...is das wirklich so schwer, mal selbst nachzudenken?! -.-

Ok Danke und Sorry das ich es hier rein gepostet habe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh