Benötige kurze Hilfe ob die Graka reicht

Gamer.94

Neuling
Also ganz kurze frage da ich am überlegen bin ob ich nicht mal auf nen 30 Zoll PC Monitor umsteigen soll um daran dann auch meine PS3 anzuschließen. Ich hatte mich schon im Internet umgeschaut und bin auf den Eizo SX3031W gestossen. Super der Preis ist zwar etwas teuer aber dafür kaufe ich mir dann keinen Fernseher da ich eh fast nie TV schaue. Und dafür reicht dann auch mein ca. 22 Zoll Großer Aldi Fernseher. Also nun zu meiner Frage hört sich ja alles gut an nur reicht meine 8800GTX um 2560 x 1600 mit vollen Details darzustellen und auch noch ruckelfrei. Also Anti Alising und all diesen Kram eingeschaltet. Und wird das auch noch für Spiele bis ca. Mitte 2008 reichen. Bitte um schnelle Antwort.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also für kommende Spiele wie Crysis wird sie nicht reichen! Aber das wird auch sicher mit den kommenden Karten schon eng. Du kannst sicher nicht jedes Game in 2560 x 1600 mit vollem AA und FSAA zocken!

Also wenn ich so zocken wollte müsste ich auf SLI umsteigen wenn ich das richtig sehe?? Das ist nicht so gut denn dann bräuchte ich auch noch nen neues Board. Aber ich mag die Boards nicht mit 680i Chipstatz. Also ich glaube, ich warte erstmal ab bis SLI auf den X38 Boards funktioniert und ich mehr Geld zusammen hab. Dann ist der Eizo bestimmt auch schon günstiger.

Danke für die Hilfe

Einige Spiele laufen sicher auf so hohen Auflösungen mit einer GTX, aber halt nicht alle, die könntest du ja dann auch mal in 1680x1050 oder so zocken.

Och nö^^ da warte ich lieber bis ich mehr Geld zusammen hab und dann ohne Kompromisse zocken kann. Aber nochmal danke für die Antwort.

bei so einer Einstellung, ist doch AA und AF doch garnicht mehr noetig oder ? evtl AF aber doch kein AA mehr, oder sehe ich das falsch ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh