• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Benötige Kaufberatung für Wlan Router

blueheaven

Urgestein
hey leute da ich Internetechnisch noch in der Steinzeit lebe (1000er DSL und DSL Modem) wollte ich langsam mal n bisschen aufrüsten (6000 DSL), unter anderem auch weil ich meinen HTPC gerne im Netz haben würde ohne Kabel verlegen zu müssen. Darum hab ich mir gedacht ich mach mich mal auf die Suche nach einem Wlan Router. Folgende Features sollte er haben:

-WPA2 Verschlüsselung
-evtl. abschaltbares Wlan (wegen der Strahlung)
-Lan Anschluss (fürn Notfall)
-Preis bis 35 Euro

dann bräuchte ich noch Wlan USB Sticks, da hab ich aber schon welche von Fritz im Auge, aber wenn es ein Paket mit einem oder 2 Sticks und einem Router geben würde wäre das auch nicht verkehrt.

Hoffe ihr könnt mir ein bisschen unter die Arme greifen.

edit: brauch ich da noch einen splitter oder hab ich den etwa schon?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh