Hallo Zusammen,
Habe mir mal einen PC zusammengestellt, und würde mich über ein paar Meinungen freuen, die zeigen das ich keinen Plan habe
www.alternate.de
Screenshot...=
Was ich mit dem PC vor habe?
- Gaming in 4k auf meinem Beamer
- VR Gaming mit einer HighEnd Brille für den PC (eventuell die HTC Vive Pro 2)
- Bildbearbeitung mit Lightroom und PS
- Er sollte "relativ" Zukunftssicher sein (wenn möglich upzugraden ohne den Preis aber extrem zu erhöhen)
Preislich wäre es toll wenn er um die +- 4000€ kosten würde.
Mir wäre es auch wichtig, dass die Komponenten die verbaut werden, auch gut miteinander harmonieren. Damit tue ich mir sehr schwer weil ich viel zu wenig Fachwissen habe...
Auch ist es mir wichtig, dass die Luftkühlung akzeptabel ist, um keine Überhitzung im Sommer zu provozieren .
Also wenn einer Langeweile hat und jemandem eine Freude machen will, dann gebt euren Senf dazu. DANKE!
mfg Ehleee
Habe mir mal einen PC zusammengestellt, und würde mich über ein paar Meinungen freuen, die zeigen das ich keinen Plan habe

PC-Konfigurator - jetzt PC zusammenstellen | ALTERNATE
Erstelle deinen Wunsch-PC ► Simple Bedienung ✓ Kompatibilitätsprüfung ✓ Professionelle Montage ✓ Jetzt PC konfigurieren!

Screenshot...=
Was ich mit dem PC vor habe?
- Gaming in 4k auf meinem Beamer
- VR Gaming mit einer HighEnd Brille für den PC (eventuell die HTC Vive Pro 2)
- Bildbearbeitung mit Lightroom und PS
- Er sollte "relativ" Zukunftssicher sein (wenn möglich upzugraden ohne den Preis aber extrem zu erhöhen)
Preislich wäre es toll wenn er um die +- 4000€ kosten würde.
Mir wäre es auch wichtig, dass die Komponenten die verbaut werden, auch gut miteinander harmonieren. Damit tue ich mir sehr schwer weil ich viel zu wenig Fachwissen habe...
Auch ist es mir wichtig, dass die Luftkühlung akzeptabel ist, um keine Überhitzung im Sommer zu provozieren .
Also wenn einer Langeweile hat und jemandem eine Freude machen will, dann gebt euren Senf dazu. DANKE!

mfg Ehleee
Zuletzt bearbeitet: