[Kaufberatung] Benötige einen guten WLan Adapter

r4ider

Neuling
Hi,

durch mein neues Gehäuse ist nun leider mein Netzwerkkabel zu kurz geworden um es anständig zu verstauen.
Ein neues zu legen ist zu umständlich da es durch 2 Stockwerke geht. Ich denke eine Kabel -> Hub -> Kabel Lösung ist nicht so gut oder?

Deswegen habe ich mir überlegt einen WLAN Adapter zu holen.Das WLan würde nur durch eine Wand gehen, aber es gibt viele elektronische Geräte, deswegen sollte es störungsfrei sein. Außerdem unterstützt unser Router alle WLan Arten.
Wäre dankbar für vorschläge welche Wlan Adapter gut sind aber dennoch nicht über die 40 Euro gehen, max vllt auch 50 €.

mfg

R4ider

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde auf keinen Fall die Anbindung per Kabel gegen ein garstiges WLan tauschen. Schau doch mal nach RJ45 Verbinder, zB bei eBay.

Damit kannst du das Kabel einfach verlängern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh