Belkin Bluetooth Musik-Empfänger

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es sogar hier im Forum einen Fred drüber.
Musst mal suchen, scheint wohl ein nettes Gimick zu sein^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:55 ----------

Eher gesagt einen kleinen Testbericht!

Es kommt immer darauf am wie du gute Qualität fest machst. Ich hab Jahrelang ein BT Headset zum Hören meiner Musik genutzt und ich konnte mich nicht beschweren. Nun hab ich wieder eins zum Laufen geholt und auch das reicht mit vollends.

Ich würd sagen probiers docheinfach aus, dafuer gibts ja AMAZON und Co.

haben tusts nicht?
un ja 25€ is ja auch nich grade so wenig ;D
deswegen frag ich halt sollte halst sein wie wenn ich handy oder mp3 player direkt anschliesen würd

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab das teilund nutze es nur mal fuer unterwegs fuer ne party und daheim für zone 2 am receiver.
Qualitativ kommt es keinesfalls an einen cd-player dran. Ich hoere einen riesen unterschied wenn ich vergleiche. Zum schnellen hören einiger lieder ist es aber absolut problemlos zu empfehlen.
Mit ipad und iphone keinerlei verbindungsprobleme. Mit einem macbook pro ab und an mal soundhakler wenn man über 3 m vom empfänger entfernt sitzt. Ich weiß nicht woran es liegt, hab bisher aber keine zeit gehabt das mal zu kontrollieren!
Lautstärkemäßig ist es ne ecke leiser als ein mit kabel (klinke, coax, optisch) angeschlossenes gerät.

Alles im allem fuer den täglichen gebrauch sehr interessant, für musikliebhaber aber eigtl nicht zu gebrauchen:)

Hoffe ich konnte etwas helfen!

also an nen per 3,5klinke angeschlossenen mp3 player oder PC kommts nicht ran?

Also ich hab den Belkin an einen Eingang meines Receivers gehängt. Dann beim Zuspieler per Bluetooth die Verbindung hergestellt und Musik abgespielt.

Das ist doch der Sinn des Gerätes oder nicht?

ich mein ob die quali genauso ist wie wenn ich meinen mp3 player oder handy direkt per 3,5klinke anschliese

ich würde sagen auf jeden Fall etwas leiser. Ich muss den Receiver weiter aufdrehen um die gleiche Lautstärke zu erreichen. Ansonsten ist kein großer Unterschied festzustellen, wenn man genau vergleicht aber minimal schlechter mit dem Bluetooth Adapter

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh