Belinea TFT

damien

Enthusiast
Hallöchen,

mein Vater hat mir von der Arbeit nen TFT von Belinea mitgebracht.. Da wollt ich mal fragen wie ich das Display reinigen kann ein wenig ?

MfG damien

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kauf dir ein mikrofasertuch und vorsichtig mit ein bisschen wasser reinigen.

oder du holst dir ein lcd-reinigungsset. das sind kleine putztücher die mit einem speziellen reinigungsmittel befeuchtet sind. da gibts verschiedene ausführungen, oft auch zweiteilig, 1x befeuchtet und 1x trocken zum abwischen. ich hab so eins geholt und bin zufrieden.

Ich rienige mein TFT mit einem einfachen Küchen-Papiertuch TROCKEN.

Küchen-Papiertücher sind meist frei von Zusatzstoffen. Taschentücher oder Toilettenpapier sind ölig - und das schmiert ganz übel !!!

Gruß
JO

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh