Belastbarkeit Lian Li PT-FN03 und Lian Li PT-FN02?

H_M_Murdock

Urgestein
Ich wollte mal fragen was die beiden Lian Li Lüftersteuerungen PT-FN03 und PT-FN02 aushalten.
Leider gibt Lian Li nichts an aber vielleicht hat ja jemand aus anderer Quelle eine Info oder entsprechende Erfahrungswerte.

Ich würde damit gerne 2-3 Delta-Lüfter regeln von denen jeder 6 Watt hat, also 12-18 Watt in der Summe und habe die Befürchtung dass die genannten Steuerungen dazu zu schwach sein könnten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach dir da keinen Kopf. kannste beide kaufen wie du lustig bist.

Ich hab mir das PT-FN03 jetzt mal bestellt, ich werde berichten sobald es sich in Rauch aufgelöst hat :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh