Bekomme Windows Media Player nicht installiert!

litterauspirna

Neuling
Hallo an alle!

Ich habe auf meinem acer notebook was ursprünglich mit vista ausgestattet war auf xp uminstalliert,also jetz läuft xp.

Ich versuche nun schon die ganze Zeit den Media Player zu installieren doch es klappt nicht er bringt beim installvorgang immer Fehlermeldungen wonach einige EXE Dateien keine zulässigen WIN-32 Anwendungen sind. Was muss ich tun?

Vielen Dank für eure Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
genau diesen wollte ich installieren und ich bekomme eben die fehlermeldungen mit den win-32 anwendungen

wie sieht es mit der windows update version (direkt aus dem ie) aus?

Start->Alle Programme-> und dann ganz oben Windows Update

Wenn du nicht weist wo das zu finden ist gehe ich mal davon aus du hast die Windows Updates noch gar nicht eingespielt?
Dann spiel erstmal die Updates ein, dann bekommst du auch den richtigen WMP

ich finde da nichts wie muss ich das da machen das überhaupt ein update gemacht wird?mit widows update.

Was heist du findest da nichts? Wenn du nichts an XP verändert hast, ist es auch dort zu finden. Werde nachher mal einen Printscreen reinstellen damit du siehst wo es ist

http://www.ahs-amiga.ch/div/update.JPG

Alternativ, sollte es da wirklich nicht zu finden sein:

Start->Systemsteuerung->Automatische Updates-> und nun ganz unten auf "Windows Update-Webseite" klicken.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das jetzt mit dem Update gemacht und bekomme immer noch die gleichen Fehlermeldungen das gewisse exe dateien keine Win-32 anwendungen sind und es geht nicht!

Ich habe das jetzt mit dem Update gemacht und bekomme immer noch die gleichen Fehlermeldungen das gewisse exe dateien keine Win-32 anwendungen sind und es geht nicht!
Ich vermute jetzt einfach mal, das deine ganze "Uminstallation" irgendwie vergurkt ist.
Wie biste denn vorgegangen und was für ne Version von XP ist drauf (Home, Prof, 32Bit, 64Bit, usw...)?

XP-Home habe ich drauf. Habe mir einfach den mediaplayer 11 runter geladen und versucht zu installieren und dort kamen diese fehlermeldungen das gewisse exe dateien keine Win-32 anwendungen sind!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh