bekomme P4 stecker nicht drauf

flyingernst

Enthusiast
das ist mir jetzt einiger maßen peinlich aber ich bekomme bei meinem DFi Lanparty Ultra-D (nf4) den blauen P4 stecker meines Easycons net drauf?! warum?! Der geht in die Führung rein, aber ich bekomme ihn nicht soweit rein dass der Haken des P4 Steckers zu schnappt?! Bin ich total verblödet?!

Gruß Michael

Bilder zu dem Problem:

www.svriderk3.de/stecker1.jpg
www.svriderk3.de/stecker2.jpg
www.svriderk3.de/komplett.jpg

wenn ich den rechner anschalte leuchten 2 dioden gelb und 4 rot...kann nichts gutes heissen, ansonsten ist alles wie es sein soll denk ich. Alle Stromversorgungen sind angeschlossen, cpu hängt an ner lüftersteuerung

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tagan Netzteil ? Achja steht ja da. Sind da nicht 2 von diesen P4 Steckern bei gewesen ?
Beide zusammen wären zu einem P8 Stecker zusammenzusetzen. Versuch mal den anderen Stecker.

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich total verblödet?!
Scheint so :d

Nee also keine Ahnung was da hakt, vielleicht ist die Spule daneben bissel im Weg? Also normalerweise sollte das problemlos klappen. Der Clip muss nicht unbedingt 100% einrasten, Hauptsache der Stecker steckt richtig drauf ;)

ich war wirklich nur zu doof, nach ein paar mal rumrühren und pins zurecht rücken wars drin, da hat männchen einfach weibchen nicht gefunden. Also es war schon der richtige stecker (nicht der zusätzliche P4 Stecker, sondern der der fest am NT ist), ich war nur zu doof...peinlich

Nö passt schon.. peinliche Geschichten hat hier jeder zu erzählen. Viele tun bloss so als ob sie schon mit dem Lötkolben zwischen den Backen und nem Ct Abo geboren wären.
Ich könnte Dir ja zum Beispiel erzählen das ich mal nen Monitor auseinander genommen habe weil das Bild weg bzw. Unifarben (mal Grün, Lila oder Blau) war.
Da ich aber absolut keinen Plan von Etechnik und Schaltungen hatte bzw. habe war das ohnehin Schwachsinn. Konnte nur Oberflächlich schauen was das sein könnte. Dachte an einen Wackler am Stecker da bei etwas Gewalt die Farbe des Bildes wechselte.
Naja nix gefunden , viel geflucht und dachte schon das nen neuer Monitor her muss..
Und was wars ??
VGA Kabel nicht richtig festgeschraubt und das hatt nur so lala Kontakt zum Monitor.
Volldepp ich .. na gehts besser ;-) ??? Und davon hab ich noch so ein paar ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh