Bekomme Mobilbox net aus:(

l@mer

Banned
Leute ich bin am verzweifeln:(. Habe seit 2 tagen mein neues Samsung U700 mit D1 und ich bekomme die scheiß mobilbox einafch net aus. Habe alles ausprobiert:
Raute, raute, 002, grüne hörertaste gemacht...da kommt dann:" Ihre Anforderung wird abgerufen." und dann steht da auch dass das angeblich deaktiviert ist, aber trotzdem geht nach 25 sekunden klingeln die mobilbox dran..das nervt tierisch!!!:(

Hat jemand ne idee wie ich das mache? Wäre super dankbar.

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das ein Neuvertrag? Wenn ja dann kannst du die Mailbox nur über die Hotline abstellen lassen. Zumindest war es die letzten Jahre immer so. Falls nicht dann würde ich die ganzen *#Mist#*Dreck##* garnicht erst probieren sondern versuchen alle Umleitungen im Umleitungsmenü zu deaktivieren, undzwar jede einzeln!

kommt nach dem 002 nicht nochmal raute?

oder du machst es wie P-A-O es gesagt hat die umleitung deaktivieren

oder einfach mal da anrufen, nen bis montag wirst du es wohl mit mobilbox aushalten =]

Danke schonmal für die antworten..ja es ist ein neuvertrag und ja ich habe es mit ##002# probiert, geht einfach net:(. Naja dann werde ich wohl da anrufen müssen.

Danke bisher für die Hilfe, ihr seid toll:)

auch das geht net:( es geht NICHTS!!! gar kein befehl! ich habe auch schon bei der mailbox angerufen und da alles deaktiviert..geht einafch net.. diese verdammten scheiß t-mobile bastarde ich mach die alle am telefon:mad: boaaaah bin ich sauer:mad:

Ruf bei der Kundenbetreuung an und nicht bei der Mailbox;)

bei mir (simyo) muste ich erst die mailbox anrufen und da dann irgendwelche tasten drück um die aus zuschalten
die stimme bei der mailbox sagt dir doch bestimmt ob es da ein einstellungs menü gibt

auch das geht net:( es geht NICHTS!!! gar kein befehl! ich habe auch schon bei der mailbox angerufen und da alles deaktiviert..geht einafch net.. diese verdammten scheiß t-mobile bastarde ich mach die alle am telefon:mad: boaaaah bin ich sauer:mad:

langsam...
t-mobile ist die kulanteste, best erreichbarste und eine der kompetentesten hotlines, die ich kenne.
sie werden dir bestimmt helfen können.
kannst rund um die uhr kostenlos auf der 2202 anrufen.
wenn der computer nervt, einfach immer "beratung" sagen, dann haste ruckzuck nen menschen an der strippe.

ok danke werds mal probieren^^.
Hinzugefügter Post:
lol habe die nummer gerade angerufen, jetzt sagt mir diese dummer stimme, das ich zwar im t-mobile netz telefoniere, den vertrag aber bei einem anderen anbieter habe. Muss ich den anderen dann anrufen, oder kann mir t-mobile da trotzdem weiterhelfen?

Zuletzt bearbeitet:
bist du denn direkt bei t-mobile oder bei irgendein prepaid anbieter der "nur" d1 netz hat
oder sonst wo

lol

edit:
Fahr am besten nach Büdelsdorf :d
Die sind recht freundlich :lol:

Zuletzt bearbeitet:
lol woher soll ich das wissen man!!!:mad: lustig machen könnt ihr euch auch woanders!! :shake:

lol woher soll ich das wissen man!!!:mad: lustig machen könnt ihr euch auch woanders!! :shake:

Na irgendeinen Vertrag hast du wohl unterschrieben und da sollte man wissen wer der Vertragspartner ist. Findest du nicht?

Ein weiser Mann hat mal gesagt das man(n) immer wissen sollte wo man(n) sein Ding und seine Unterschrift hinsteckt. ;)

Vielleicht waren wir mit 17 auch so? :lol:
(Wobei ich das nicht hoffen will :d)

l@mer, vielleicht lernst du was daraus:
nicht so schnell aufregen (ein sehr guter tipp! wirst du vielleicht noch merken).
wir können nix dafür und wollten/konnten(?) dir nur helfen.

PS: google ist dein freund! die service hotline kannst du wohl genauso gut selbst suchen, oder?

Zuletzt bearbeitet:
also langsam wirds lächerlich...ich habe gestern um 3 uhr bei mobilcom angerufen und meine mobilbox deaktivieren lassen..da sagte mir die molukke am telefon, dass ich nach 3-4 stunden einmal mein handy ausmachen soll und wieder anmachen soll. So, was merke ich heute? NATÜRLICH....die mobilbox ist immer noch an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad: :mad: :mad:

Also das ist mal echt ne frechheit, oder was meint ihr??

Hm, du hast aber schon die oben genannte Hotline angerufen?

Das mit den 3-4 Stunden hört sich für mich nach einem Irrtum an. Das wird nämlich immer beim Aktivieren der SIM-Karte gesagt.

Weißt du die Stadt noch? Büdelsdorf, München oder wo anders?

Das klingt für mich auch etwas komisch, normalerweise ist das in einer Minute erledigt ohne Handy aus/ein und warten:confused:

ja, habe die richtige hotline aungerufen, hatte doch auch den noob von mobilcom dran...bin ich vielleicht über den tisch gezogen worden?:(

Ach schmarrn.
Über den Tisch bist du nicht gezogen worden.

Weißt du nicht mehr wo du gelandet bist?
Wie wurdest du von der Person im CallCenter begrüßt? Mobilcom in Büdelsdorf oder wo anders?

Du bist vermutlich bei einer noch nicht so fähigen Person gelandet. Das kann man sicherlich beheben.

Weiß ich doch jetzt net mehr in welcher stadt das nun war^^. Fakt ist, dass wenn ich die mobilbox aus haben möchte, die das gefälligst auch geschissen kriegen sollen :mad:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh