• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Bekomme kein Win Xp instaliert

blackbandt

Enthusiast
Hallo,

ich möchte mein Win Xp pro installen aber es gehet net. Wenn ich meine xp cd einlege geht ale bis dahin wo ichdie festplatte formatieren möchte. Dan gehe ich auf Formatieren und wenn er mit der Formatierung fertig ist sagt windows mir: Die Partiotion konnte nicht Formatiert werden die Festplatte ist möglicherweiße beschädigt.

Überprüfen sie ob das Laufwerk eingeschaltet ist und die Kabel korrekt mit dem Computer verbunden sind. Fasl die Festplatte eine SCSI-Festplatte ist- stellen sie sicher, das die SCSI-Geräte richtig terminiert sind. In der Computer oder SCSI Dokomentation finden sie weitere information.

Was soll ich nun machen bitte helft mir.

der Rechner ist ein AMD Athlon 2500mhz
ASUS A7N8X-e Deluxe
512Mb DDR infineon speicher
500Watt netzteil
geforce 6600gt

Bitte helft mir.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja das problem hatte ich auch. bei mir war ein der einzige ram riegel der drinn war defekt. wenn du 2 riegel ahts, dann lass immer eienn drinne und probiers immer mit einem. wenn mit einem geht dann weisst du dass der andere defekt ist. ansonsten kannst auch von einer linux knoppix cd booten ,die schreiben immer in den ram rein. wenn es mit einer knoppix cd nicht klappt, dann ist auch ein arm riegel defekt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh