blackbandt
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 9800X3D
- Mainboard
- Asrock B650 Steel Legend
- Kühler
- Arctic Liquid Freezer III 420mm
- Speicher
- 32GB Corsair Vengeance CL28
- Grafikprozessor
- Inno3D RTX4080
- Display
- LG 27GP850P-B
- SSD
- 2TB Samsung 990 Pro, 4TB Lexar NM790
- Gehäuse
- Phanateks EvolveX
- Netzteil
- MSI MPG A850G PCIE5 850W
Hallo,
ich möchte mein Win Xp pro installen aber es gehet net. Wenn ich meine xp cd einlege geht ale bis dahin wo ichdie festplatte formatieren möchte. Dan gehe ich auf Formatieren und wenn er mit der Formatierung fertig ist sagt windows mir: Die Partiotion konnte nicht Formatiert werden die Festplatte ist möglicherweiße beschädigt.
Überprüfen sie ob das Laufwerk eingeschaltet ist und die Kabel korrekt mit dem Computer verbunden sind. Fasl die Festplatte eine SCSI-Festplatte ist- stellen sie sicher, das die SCSI-Geräte richtig terminiert sind. In der Computer oder SCSI Dokomentation finden sie weitere information.
Was soll ich nun machen bitte helft mir.
der Rechner ist ein AMD Athlon 2500mhz
ASUS A7N8X-e Deluxe
512Mb DDR infineon speicher
500Watt netzteil
geforce 6600gt
Bitte helft mir.
ich möchte mein Win Xp pro installen aber es gehet net. Wenn ich meine xp cd einlege geht ale bis dahin wo ichdie festplatte formatieren möchte. Dan gehe ich auf Formatieren und wenn er mit der Formatierung fertig ist sagt windows mir: Die Partiotion konnte nicht Formatiert werden die Festplatte ist möglicherweiße beschädigt.
Überprüfen sie ob das Laufwerk eingeschaltet ist und die Kabel korrekt mit dem Computer verbunden sind. Fasl die Festplatte eine SCSI-Festplatte ist- stellen sie sicher, das die SCSI-Geräte richtig terminiert sind. In der Computer oder SCSI Dokomentation finden sie weitere information.
Was soll ich nun machen bitte helft mir.
der Rechner ist ein AMD Athlon 2500mhz
ASUS A7N8X-e Deluxe
512Mb DDR infineon speicher
500Watt netzteil
geforce 6600gt
Bitte helft mir.