bekomme immer rosa bild wenn ich dvd gucken will

Phaeton

Semiprofi
Hi
Also folgendes Problem: Wenn ich ne DVD gucken will mit irgend einem DVD Programm (WinDVD, PowerDVD...) dann bekomm ich meistens zwar ton aber anstatt nem Bild einfach nur nen rosa Screen (also in dem Fenster wo normalerweise die DVD abgespielt werden sollte). Weg gehts nur wenn ich den PC neustarte. Aber dann wieder nach ner Zeit wirds rosa.
Jemand ne Idee wie man das beheben kann?

THX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du mal andere Grafiktreiber versucht oder mal nen anderen Codec bzw. codecpack?

Hardwarehost :d

Lad dir mal das tool NVtweak runter und mach da ein häckchen bei vmr aktivieren. Dann aktivier VMR noch in den Treibereinstellungen. Das "sollte" das Problem eigentlich lösen.
Ich hab nämlich das gleiche problem, allerdings hilft auch mein Tipp nur für ein paar tage/wochen. Irgendwann werdne die Videos dann wieder rosa abgespielt. Dann hilft nur bisl am treiber rumspielen und neustarten :mad:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh