Bekomme Diesen Drecksvirus Nicht Aus Meiner Platte !!!

H@koSaN

Enthusiast
Hallo,

bei mir hat sich neulich ein Virus in mein Everest Ordner eingeschlichen. Als mein Virusprogramm mich gewarnt hat habe ich mal die Sache genauer unter die Lupe genommen. Aber leider ging kein Weg daran vorbei Everest zu deinstallieren.

Nundenn das habe ich getan und dann (nachdem ich den EVEREST Ordner aus C:\Programme gelöscht habe) ist da ein neuer Ordner mit dem Namen "ZZZZZZ" erschienen. Das ist der eigentliche Virus der sich in Eversts Ordner eingeschliechen hat. Aber ich bekomme diesen Ordner nicht aus meiner Festplatte gelöscht und immer wenn ich es versuche versucht der Virus mein System anzugreifen. Aber mein Virendetector stoppt zwar den Zugriff aber löscht es nicht. Manuell kann ich es auch nicht löschen. Wie bekomme ich denn diesen Virus aus meiner Platte ? Hier nochmal ein paar Screenshots.

http://img362.imageshack.us/my.php?image=17ou.jpg

http://img362.imageshack.us/my.php?image=20au.jpg

Und wenn ich auf OK klicke kommen diese gleichen Nachrichten immer wieder :wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schon mal im abgesichertem modus probiert? evlt. auch abgesichert nur mit eingabeaufforderung

Richtig. Mal im abgesichertem Modus probieren. Wenn nichts passiert, einfach mal `nen anderen Virenscanner nehmen. Habe jetzt Kaspersky und der konnte bisjetzt alle Viren bzw. schädliche Software vernichten! :bigok:

Sorry jetzt für die Dumme Frage....Aber wie kommt man denn in dern "Abgesicherten Modus" und vorallem wie bringe ich mein System vom "Abgesichertem Modus" wieder zurück in den Normalbetrieb :fresse:

Bevor dein Windows startet, also der Balken kommt, wo Windows geladen wird, drückst du "F8"!. Dann kommt eine Auswahl und bis dahin musst du dich alleine zurechtfinden ;)

Also wenn bei mir dieser Windows lade Balken drücke ich auf "F8" aber es passiert nix. Habe den PC schon 3-4mal neugestartet und ausprobiert aber nix. (Und ich habe auch schon darauf geachtet das die "F8" Taste funktioniert.

DagoDuck schrieb:
Bevor dein Windows startet, also der Balken kommt, wo Windows geladen wird, drückst du "F8"!. Dann kommt eine Auswahl und bis dahin musst du dich alleine zurechtfinden ;)
HAst was überlesen

Genau! Bevor! Also am besten du drückst die ganze Zeit die F8 Taste noch im BIOS-Mode, da wo alle Laufwerke aufgezählt werden :haha: Da kann dir nichts mehr passieren..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh