Bekomm ich euer "OK" ? ;)

uNeXist

Neuling
Hallo zusammen,

will mir nächstes Jahr nen C2D Rechner kaufen. Ich liste einfach mal auf, was alles rein soll:

Intel E6600 mit Scythe Infinity
Geforce 8800GTS
Asus Extreme Striker
2GB Corsair Dominator PC6400
Enermax Liberty 500W
Scythe Kama Meter Lüftersteuerung

Ist der so in Ordnung? Ich denke schon, oder?
Falls es mal so weit sein sollte, könnte ich doch auch mit dem NT 2 88er GTS versorgen, oder?

Gruß Marcel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OK ;)

mal im ernst wenn du bis nächstes jahr warten kannst, evtl auch bis zum r600 oder sogar bis zum k8l warten?
2 8800 gts mit 500watt? ou wäre ich mir jetzt nicht so sicher. vielleicht lieber des 620 watt liberty nehmen.

Sieht alles gut auf würde nur lieber das NT Nehmen Tagan 600W

habe ich jetzt auch für 2 gts geholt

Eventuell eine GTX statt 2 GTS.

Keine Dominator RAM, Aufpreis lohnt sich nicht.

Sich jetzt Gedanken um einen Rechner machen der erst "später" gekauft werden soll ist mal voll daneben, dazu sind die Entwicklungszyklen im PC-Sektor einfach zu kurz.

Ansonsten mal dem Pit zustimmen muss. Lieber eine GTX als zwei GTS ... und auf die SLI-Nachteile verzichten :-) Dann musste Dir auch keine Gedanken ums Netzteil machen.

Nächstes Jahr gibts das Gegenstück von ATI zur 880er-Serie und die 88er-Nachfolger, machste dann wieder nen Thread auf?

Nächstes Jahr gibts das Gegenstück von ATI zur 880er-Serie und die 88er-Nachfolger, machste dann wieder nen Thread auf?

Och, wenn du unbedingt möchtest?! ;)

Mit der GTX muss ich mal gucken, ich bezweifle aber, dass das Geld reichen wird.
Naja mal gucken, wenn im Januar der R600 kommt, werden die Preise der nVidia Karten ja auch sinken. Dann wird man sehen, was noch drin ist.

Hihi, ich bitte darum :-)
Und das mit den Preisen glaube ich auch...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh