Beitrag: #1was kann ich noch an meinen System verbessern?

beginner089

Neuling
Hi ich habe schon länger eine PC Hardware Pause gemacht da ich
neben den MS FS2004 noch den MS FSX sowie andere Spiele nutzen möchte würde ich mich sehr über ein paar Vorschläge freuen!

Mein System:

CPU:
Intel Core Duo E6600 (Conroe) (aquacomputer wassergekühlt)

Speicher:
3 GB DDR2 g.Skill 667

Graka:
nvidia 8800 Ultra (aquacomputer wassergekühlt)

HD:
eine für den FSX eine für den FS2004 und eine System HD für XP + Vista
und eine für die restlichen Spiele

es sind jeweils Maxtor S-ATA Platten (7200U/min
Cache : 8MB)

Mainboard:
Gigabyte P35-DS3

Betriebssystem:
XP Pro 32, Vista 64

LG

Andi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
besseren Speicher damit du besser übertakten kannst, ansonsten gibt es da nix zu verbessern.

Hallo beginner089 :wink: Willkommen im Forum

Dein PC ist ja zum Großteil Wassergekühlt, ist er aber auch übertaktet?

Ne ich habe die Wasserkühlung aus gründen der Lautstärke! Würde gerne die CPU übertakten habe aber Null Ahnung davon! Die Graka hält noch länger?
In einen anderen Forum hat man mir geraten einen Core Duo der 8 Serie zu kaufen oder gleich einen Quad der neuen Serie!

LG

Andi

Zuletzt bearbeitet:
die 8800ultra würde ich erstmal so lassen und da nichts übertakten, beim e6600 ist OC allerdings schon weitaus sinnvoller.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh