Beim starten von XP Vierenalarm und macht nichts !

Alpha 1k4

Neuling
Hallo, ich wollte heute früh meinen rechner starten,doch der Rechner kam nur bis zu der meldung" Willkommen" dann kam das geräusch als hätte er einen virus gefunden. Nachdem machte er gar nichts mehr , er zeigte schon mein Hintergrundbild an und weiter nichts...er blieb stehn.:eek:

So da ich eine 2 Partion habe wo Vista drauf ist, wollte ich mal gucken ob ich vista starten kann, das ging ohne probleme. So Leute könnt ihr mir sagen was das Problem ist ? und ob ich XP neu machen muss oder ob es eine andere Möglichkeit gibt ??? :confused::confused:

mfg

danke im vorraus :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du ein zweites Mal versucht zu starten?
mit F8 beim Start
auch mal mit der letzten funktionierenden....
dann bleibt dir noch der abgesicherte Modus
und als letztes eine Reperaturinstallation von XP
CD rein undstarten. nach der F8 Frage sollte er eine XP-Inst finden und diese anbieten zu reparieren

Soo okey habs hinbekommen :)!*freu*

hab unter vista nen virentest gemacht und hab auch 2 viren gefunden soo beide gelöscht und wollah es ging .:)

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh