Beim DFI Board mit OCZ Ram nur 2 Speicherbänke nutzbar?

Arkalos

Neuling
hallo zusammen,
Habe grade in mein LANPARTY UT NF4 SLI-DR Expert ein zweites Paar Dual Channel OCZ Ram eingesetzt, aber egal wie rum ich die Paare setze der erkennt immer nur den Speicher aus dem einen Sockelpaar.
Es handelt sich um 1 1GB Dual Channel Paar DDR400 und ein 2GB Dual Channel Paar DDR400.
Irgendwelche Ideen, ich meine mich wage zu erinnern das es manchmal Probleme mit DFI Boards und OCZ Ram kommen kann, ist das richtig?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

nein, das ist nicht richtig. Hast du das neue Paar in den Sockeln des alten Kits getestet?

ja alleine läuft das neue Paar auch in den Sockeln des alten Kits, aber es wird halt nur immer das Kit aus den "orangenen" Sockeln erkannt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh