Beim Browsen knackt Musik?

TsAGoD

Karl-Heinz , 3 Meilen gegen den Wind...
Hallo, in sämtlichen Browsern knackt bei mir die Musik, wenn ich im Internet browse - sowohl iTunes als auch WMP. Je mehr ich im Netz aufrufe, desto schlimmer wird es. Die Musik knackt dann immer mehr und wird auch langsamer. :heul:

Ist das nen Software oder eher Hardwareproblem? Kann das evtl. anner SSD liegen?

VDSL50, Betriebssystem ist Win7Ultx64, 4GB Speicher, SuperTalent 128GB, Notebook...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann es sein, dass das evtl. mit dem sanften Bildlauf zu tun hat? Ich glaube man kann das in den Browsern konfigurieren. Ansonten fällt mir spontan nicht viel dazu ein!

greetz

NetworkerZ

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh