• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Beim booten stürtz Win.XP mit nem Bluescreen ab

DjAcid

Neuling
Folgendes Problem:

Ich starte den PC über die PATA Platte, man sieht dan unten das der SYS32 Ordner gelesen wird und bevor Windows noch geladen wird, verabschiedet sich der PC mit nem Bluescreen ab. Ich bin am verzweifeln, ich weiß nicht wie ich die Sch.... reparieren soll.

Wenn ich mein PC über die SATA Platte starte läuft alles normal, ich habe jetzt mit der SATA auch die PATA gestartet und habe auch zugriff auf die PATA Platte, kann ich da von anderem System jetzt was machen? Oder Soll ich die Win. CD im Reparieren Modus starten? Wenn ja, was soll ich dann da eingeben, kenne mich damit nicht aus.:mad:
Hinzugefügter Post:
Jetzt habe ich versucht das Windos im Reparieren Modus zu Installieren und kriege die Fehlermeldung "Die Datei wmilib.sys konnte nicht kopiert werden".

Hat keiner eine Idee?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube nicht an einen Software defekt. Denke da hat dein PATA Controller seinen letzten Dienst verrichtet. BlueScreen Fehlermeldung?

MFG

Sobald das Bluescreen auftaucht, ist er auch wieder weck, da Windows dann neu startet.

Ich habe noch eine IDE Platte rein gemacht und da startet Windows ganz normal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh