Bei welchen Online Händler bestellen?

SydB

Enthusiast
Die Überschrift sagt schon alles. Ich möchte Teile für 2 komplett Rechner, einer für meine Frau, den anderen für mich, bestellen.

Bei Alternate denke ich mache ich nichts falsch, nur die Preise sind höher als bei Mind Factory.
Von Mind Factory habe ich gehört die würden/könnten unzuverlässig liefern.

Wie sind eure Erfahrungen, welchen Händler könnt ihr mir empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du bei geizhals nachguckst kannst du dir die kundenzufriedenheit anschauen, auch ob die angegebenen Produkte wirklich lieferbar sind:

heise online - Home

Produkt eingeben,

auf den smilie klicken und dann kommst du hierhin

heise online - Home

hardwareversand.de - Startseite, hab bis jetzt immer da bestellt. Gute Preise, Bei Umtausch hats nur 1-2 Wochen gedauert (incl. Ware hinschicken und zurückschicken). Hab immer per Nachnahme bestellt, Abends bestellt und nach 2-3 Tagen war der Postbote (DHL) vor meiner Tür. ;)

Bisher nur gute Erfahrungen gemacht mit; Home of Hardware, VV-Computer, Hardware Versand.de, Mindfactory.de, Mix-Computer, Jacob Elektronik, Many Electronics und Cyberport.de um nur einige zu nennen. Kann ich wiegesagt alle bedenkenlos empfehlen, musst halt Preise vergleichen und schauen wo was vorrätig ist.

Ich empfehle anobo, Notebooksbilliger.de, Hardwareversand.de und Cyberport.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh