• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Bei welchem anbieter habt ihr eure homepages?

julian93

Enthusiast
hi
ich suche einen anbieter für ne homepage für meinen zukünftigen call of duty 4 clan (achtung schleichwerbung^^:xmas: ) und da wollte ich mal fragen wo ihr eure homepages habt oder ob ihr gute anbieter für (clan-)homepages kennt.

MfG
Julian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo, biete kostenlos webspace (nru die domain kostet 1 Euro / Monat) an.
Einige Referenzen hier im Forum vorhanden.

z.b. xfx-clan.at

Also ich hoste bei all-inkl.com :)
Bin da auch schon lange und sehr zufrieden!

Ich bin seit Jahren mit HostEurope zufrieden und hab aktuell einen VPS Linux L dort, der ist einfach spitze. :)

knu-systems.net

Der Support ist Bombe :fresse:

Bezahle 20€ für 20 GB Webspace und 500 GB Traffic.
Muss dazu sagen das meine Webseite auf dem Businessserver läuft, dadurch natürlich sehr hohe Erreichbarkeit und Performance und kein wwwrun-Problem mit Joomla :).

Aber auch die normalen Userserver sind und waren super von der Erreichbarkeit und der Geschwindigkeit.
Hab eine Entschädigung bekommen, weil bei einem Serverwechsel ausgerechnet bei meinem Account was schief gegangen ist :fresse:

War vorher bei servage.net. Unschlagbar günstig, aber die Anbindung an die DB ist auch unschlagbar lahm :(, aus diesem Grund bin ich dort weg, als ich deswegen gekündigt hab, wurde mir gesagt das sie dran arbeiten. Kann ich leider nicht ganz glauben ;).

Ansonsten war ich vorher noch bei de.united-hoster.com, die sind auch sehr empfehlenswert, aber auch nicht so billig. Dafür kriegt man halt auch gute Leistung.

Zuletzt bearbeitet:
Ich klinke mich mal ein.

@Glühwürmchen: Wie siehts mit dem Speed und der Datenbankanbindung aus? Ist die schnell (Bei dem Preis...?)?

Bei Host2Day gibts folgendes Angebot:
Easy Hosting:
- 5 GB Speicherplatz
- 2 Domain verwaltbar (mehr als Option)
- 1 .de Domain kostenlos inklusive
- Unlimitierter Traffic (Datentransfer)
- 20 E-Mailpostfächer
- 10 MySQL Datenbanken
- Admin Tool
- PHP, CGI, SSI
- FTP, Geschützte Verzeichnisse

Für 2,49€/Mon

Ist wer zufällig bei diesem Anbieter, oder kann wer anderes was zu dem sagen? Gut bzw. schlecht?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh