Bei Suchmaschinen anmelden ?

mGa

Enthusiast
Hi Jungs, wisst ihr wie ich mich bei Suchmaschinen anmelden kann ?

MFG Megaman2044

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm ich weiß nicht wie andere suchmaschienen arbeiten, aber bei google werden alle inet gelisteten inet seiten nach links durchsucht und wenn dort dann deiner bei ist und wie oft je nach dem wird er dann auf eine bestimmte position gelistet. Irgendwo gibts auch der google seite wo du deine seite für den nächsten robotdurchlauf anmelden kannst.

MfG
Alex

Ja das habe ich schon und bei den andern ? Weil ich will einfach wenn mal z.b. Gamer-Portal eingibt das deine meine Seite in der Liste erscheint nämlich www.gamer-portal.de.lv .

Megaman2044 schrieb:
Ja das habe ich schon und bei den andern ? Weil ich will einfach wenn mal z.b. Gamer-Portal eingibt das deine meine Seite in der Liste erscheint nämlich www.gamer-portal.de.lv .
sofern die seite oft aufgerufen wird brauchst du dir da eigentlich keine gedanken drüber machen. unsere seite www.clanalc.de wird mitlerweile auch bei allen größeren suchm. gefunden ohne das ich die dort explizit eingetragen habe. ich habe lediglich in den html dateien ein paar meta tags hinterlegt.

Also den META TAG habe ich auch schon drin.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh