Bei Spiele immer knaken, knistern

D_D

Enthusiast
Hallo,
ich habe eine Audigy 2 ZS mit einem Medusa Pro Gamer 5.1
Wenn ein Spiel starte fängt es immer an zu knacken! Ich weiß nicht wo dran das liegen kann! Wenn ich im Windows Musik höre ist immer alles ok! Ich habe schon alles aus probiert! Aber nichts hilf!

Habt ihr eine Lösung für mich?

Hier noch mal die ganze PC Ausstattung:
ASUS A8V-Deluxe
AMD Athlon 64 3500+
Gecube X1950 Pro 256MB
Teratec DMX Fire 24/96
Fritz-Card ISDN
Logitech G5 Maus
Microsoft Tastatur

MfG
D_D

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PCI-Burst länger/kürzer im Bios stellen schon versucht?

was meinst du damit?

ich war jetzt bei einem Computergeschäft und habe mal gefragt wo das Problem liegt?
Doch die wussten auch nichts!
Sie meinten vielleicht ist ein Codec beschädigt!

Ich meine Du gehst ins Bios und verstellst die PCI-Latency. Aber es kann natürlich auch an 1000 anderen Sachen liegen.

ja!
nur unter welcher Einstellung finde ich das im Bios??

weiß ich nicht da ich denn PC gerade noch mal Platt gemacht habe und ihn jetzt Windows neu installieren muss!

Kann ich dir aber mal sagen!

Was für ein Mainboard hast du??

hi,
mal nur den aktuellen Treiber, nicht die Software der CD installieren, vielleicht hilfts.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh