bei raid0 den controller wechseln ...

Ximon

Neuling
Moin,

habe mal ne kurze Frage, also ich habe 2 s-ata platten im raid0 an meinen nf7-s laufen.

angenommen ich stecke die platten jetzt an nen kA p4p800-deluxe und richte nen raid0 ein

läuft dann alles (bis auf windows ;) ) problemlos weiter oder kann es probleme geben beim controller wechsel -> platten müssen für controller neu formatiert werden oder so etwas

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der controller MUSS genau der gleiche sein, ansonsten musst du das raid-array neu erstellen, parititionieren und anschließend formatieren

boardwechsel sind jedoch möglich, allerdings nur wenn der gleiche chipsatz bzw. controller zum einsatz kommt
besten beispiel: intels canterwood mit der SB ICH5-R

na toll
wenn ich in nem jahr nen a64 hole hat das board sicher nicht mehr diesen controller drauf ...

hmmmmm rechner mit auf die arbeit nehmen und dort die workstations voll machen lol mein chef verhaut mich :d

naja einfach von freunden ein paar usb2 externe hdds leihen oder ne lan machen!!! (macht dann auch noch spass und du kannst pc auf stabilität testen) :-))

mfg Hitman

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh